peaknetworks Kontakt
Unsere Mitarbeiter im Support
Alle Mitarbeiter im First und Second Level Support sind IT Profis mit Ausbildungen in der Softwareentwicklung, als Systemadministratoren oder Systemtechniker. Sie können uns via Supportformular hier auf der Seite, über E-Mail oder zu den Officezeiten telefonisch erreichen.
Hier geht es zu den oft gestellten Fragen, der FAQ.
Ausserhalb der Officezeiten werden E-Mailanfragen vom Bereitschaftsdienst abgearbeitet. Falls dieser mit Störungen beschäftigt ist, kann es sein, dass Anfragen in der Nacht erst am nächsten Morgen beantwortet werden.
Supportanfragen erreichen uns direkt per Email an
oder über das Formular rechts.
Unsere Standorte
peaknetworks Schweiz GmbH
Datacenter Falkenstein
Starten Sie Ihre Karriere bei uns
Wir suchen motivierte Mitarbeiter die mit viel Einsatz ein Teil unseres Teams werden wollen. Wir bieten ein Arbeitsumfeld ohne Mikromanagement aber mit viel Eigenverantwortung.